es gibt immer einen grund zum feiern


Herzlichen Dank allen Besuchern der beiden nat.Gartenwochenenden 2022.

Die Daten für 2023 werden im Spätherbst bekanntgegeben.


nationale Gartentage (offene Gärten)

11. & 12. Juni 2022

26., 27. & 28. August 2022

 


ADVENTSFENSTER

Freitag 03.12.2021

ab 17 Uhr

warm anziehen empfehlenswert


Tage der offenen Gärten 28. & 29.08.2021 JUBILÄUM 2 JAHRE SPYCHER-LÄDELI


Tage der offenen Gärten 24. & 25.Juli.2020


Eröffnungsfest Spycher-Lädeli 30. & 31.08.2019

Herzensdank euch allen, die Ihr gekommen seid & uns damit unterstützt mit unserem Lädeli. Wir sind überwältigt von dem vielen Positiven & freuen uns auf weitere Begegnungen. Ein spezieller Dank gilt Susanne und Martin Schütz welche uns wertvolle Starthilfe bieten. Sandra & Simu, welche tatkräftig mitgeholfen haben um die Eröffnung in kurzer Zeit möglich zu machen. Miriam, Dir für Dein mit-dabei-sein in vielfältiger Weise. Ohne Ruedi wären die Nachtschichten im Vorfeld noch länger ausgefallen... & Dir, Sepp, danke für Deinen magisch-faszinierend-verblüffenden Auftritt als Illusionskünstler!


sonnenwende 21.9.18

Überraschungsgast: Toe for Toe.

Aufgrund des langersehnten Regens, welcher zu erwarten war, putzten wir beinah in letzter Sekunde die Pferdestallungen und funktionierten diese zum Partylokal um. Damit die Musiker am trockenen spielen konnten. Vielen Dank allen Helfern!




Sternenkraft-verweben 18.6.18

Ins Leben gerufen durch Monika Landolt.

Mehr unter www.minalu.ch

Im Juni war der Anlass bei uns auf dem Hof und ganz dem Thema Kräuter & Heilpflanzen gewidmet. Nach intuitivem sammeln und verweilen in den Gärten, wurde über dem Feuer eine Salbe hergestellt.